Finden Sie schnell unbebautes grundstück verkaufen für Ihr Unternehmen: 28 Ergebnisse

Nutzungskonzepte für Gewerbegrundstücke und Brachflächen

Nutzungskonzepte für Gewerbegrundstücke und Brachflächen

Grundstück und Immobilie im Wert steigern, Brachflächen vermeiden, Altlasten kompetent bearbeiten - dafür stehen wir mit unserem ganzheitlichen Ansatz Nutzungskonzept für Grundstücke, Liegenschaften und Immobilie entwickeln Aufbauend auf Due Diligence entwickeln wir für Ihr Grundstück oder Ihre Immobilie ein Nutzungskonzept. Gerade eine innerstädtische Immobilie oder ein bislang gewerblich genutztes Grundstück bieten oft erfolgversprechende Entwicklungschancen. Mit einer individuellen Bestandsaufnahme und Analyse ermitteln wir die Potenziale und leiten die erforderlichen Maßnahmen ein, damit Sie Ihr Grundstück attraktiv am Markt platzieren. Unsere ausgewogenen Konzepte und Vorentwürfe vereinfachen die Kommunikation mit Investoren, Banken, Behörden und Anrainern. Bei Flächenrecycling, Modernisierung und Sanierung Ihrer Liegenschaft unterstützen wir Sie bei der Projektsteuerung und der Bauleitung. Unsere Leistungen für Ihr Nutzungskonzept für Grundstück und Immobilie - Nutzungskonzept für Grundstücke, Liegenschaften und Immobilien entwickeln - Nutzung kleiner und mittlerer Grundstücke und Liegenschaften miteinbeziehen - Abstimmung von Nutzungskonzepten und Maßnahmen mit der stadtplanerischen Entwicklung im Umfeld (z.B. Zwischennutzung für einen befristeten Zeitraum) - Unterstützung bei Vertrieb, Verkauf oder Kauf von Grundstücken, Liegenschaften und Immobilien
Absatzfinanzierung

Absatzfinanzierung

Ihre Vorteile durch Absatzfinanzierung Mehr Umsatz Mit Absatzfinanzierung (Small-Ticket-Leasing) generieren Sie mehr Umsatz durch mehr Verkäufe. Besonders im B2B-Bereich stellt Absatzfinanzierung eine Revolution dar. Neue Kunden Durch Absatzfinanzierung (Small-Ticket-Leasing) können Sie Ihre Produkte zu attraktiven Preisen anbieten. Das vergrößert Ihre Zielgruppe und Sie gewinnen automatisch neue Kunden. Sichere Erlöse Absatzfinanzierung (Small-Ticket-Leasing) sorgt für sichere Erlöse. Ihre Produkte werden garantiert bezahlt und Sie ersparen sich das Schreiben von Mahnungen.
Immobilienbewertung

Immobilienbewertung

Kompetente Immobilien-Beratung: nicht von der Stange, sondern individuell. Das relevante Wissen zu haben und es in geeigneter Form einzusetzen, das sind zwei durchaus unterschiedliche Dinge. Wir setzen unser Know-how gezielt dafür ein, Ihnen die sinnvollsten Strategien vorzuschlagen. Schließlich wollen Sie nicht alles rund ums Immobiliengeschäft wissen, sondern nur das, was Ihnen wirklich weiterhilft. Der richtige Rat zum richtigen Zeitpunkt. Anhand des mit Ihnen erarbeiteten und abgestimmten Bedarfsprofils gehen wir dann an die Arbeit. Dabei sorgen wir für Transparenz: Sie wissen jederzeit und ohne Nachfrage, wie die Dinge aktuell stehen. Denn auch wenn Sie sich selbst um fast nichts kümmern müssen: Sie haben ein Recht darauf zu erfahren, was geschieht, um Ihrem Ziel näherzukommen. Zudem sorgen wir rechtzeitig für Hinweise und umfassende Information, wenn wir Ihre Mitwirkung benötigen, zum Beispiel bei der Beschaffung von Unterlagen bei Ämtern oder bei erforderlichen Unterschriften. Selbstverständlich wissen Sie hierbei ebenfalls jederzeit Bescheid darüber, wozu das alles eigentlich gut sein soll.
LiegenschaftsVERMESSUNGEN

LiegenschaftsVERMESSUNGEN

Liegenschaftsvermessungen sind u.a. Flurstückszerlegungen (Grundstücksteilungen), Grenzfeststellungen und Gebäudeaufnahmen für das Liegenschaftskataster. Als ÖbVI sind wir nach dem Vermessungsgesetz für die Durchführung von Flurstückszerlegungen zuständig.
LiegenschaftsVERMESSUNGEN

LiegenschaftsVERMESSUNGEN

Liegenschaftsvermessungen umfassen Flurstückszerlegungen, Grenzfeststellungen und Gebäudeaufnahmen für das Liegenschaftskataster. Wir sind als ÖbVI nach dem Vermessungsgesetz für die Durchführung von Flurstückszerlegungen zuständig.
Immobilien verkaufen

Immobilien verkaufen

„Immobilienkauf ist Vertrauenssache“ – Hinter dieser Binsenweisheit steckt mehr als nur ein Körnchen Wahrheit. So steht für uns nicht der bloße Verkauf von Gebäuden im Vordergrund, sondern das vertrauensvolle Management Ihres Immobilienvermögens. Wir kennen Land und Leute, begleiten die Entwicklung des Lebens- und Wirtschaftsraumes Mittelbaden seit Jahren und wissen um die kulturellen Besonderheiten. Schon mit der Wahl des Namens für unser Unternehmen haben wir Ihnen ein Versprechen gegeben; Das Versprechen, Ihnen nur erstklassige Immobilien in den schönsten und besten Lagen der Region anzubieten. Wir kennen den Markt. Gelegentlich trifft man auf die Ansicht, der Immobilien(ver-)kauf über einen Makler sei „teurer“ als ein (Ver-)Kauf von privat. Die Erfahrung zeigt jedoch: meist ist das Gegenteil der Fall. Als Unternehmen mit einer zeitnah gepflegten Datenbank verfügen wir über einen erstklassigen Überblick über die aktuelle Marktlage. Fair und objektiv vermitteln wir zwischen Käufer und Verkäufer. Die Vorteile liegen auf der Hand. Als Käufer profitieren Sie von unserer Marktkenntnis – wir finden Ihre Wunschimmobilie und nennen einen Preis auf der Grundlage unserer Vergleichswerte. Verkäufern vermitteln wir schnell und sicher die richtigen Kunden. Zudem koordinieren wir die Abwicklung des Immobiliengeschäfts. Das schafft Rechtssicherheit und spart Zeit und Geld. Ein Wort zu unserem Honorar. Die Immobilien Regional AG vermittelt als Maklerunternehmen potentiellen Käufern Wohnimmobilien, gemischt genutzte oder gewerbliche Objekte. Anders als beispielsweise ein Steuerberater oder Rechtsanwalt wird ein Makler nicht nach Arbeitsstunden oder Dienstleistungssätzen bezahlt. Erst bei Abschluss eines erfolgreich nachgewiesenen und/oder vermittelten Kaufvertrags wird eine Provision (Maklerhonorar, Courtage) fällig. Das bedeutet: Als Makler tragen wir das alleinige Geschäftsrisiko, ob es zu einem Vertragsabschluss kommt. Kommt kein Kauf zustande, so entstehen weder dem Verkäufer noch dem Interessenten irgendwelche Kosten. Diese im Geschäftsleben einmalige, an den Erfolg eines Abschlusses gebundene Konstellation, sehen wir als Herausforderung und als Ansporn zu Höchstleistungen im Service. Die Höhe und anteilsweise Verteilung der Provision auf Käufer und Verkäufer ist innerhalb Deutschlands von Region zu Region unterschiedlich. In den südlichen Bundesländern Saarland, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Bayern gilt ein Satz von 6% (zzgl. gesetzl. MwSt.) verteilt zu gleichen Teilen auf Verkäufer (3% zzgl. gesetzl. MwSt.) und Käufer (3% zzgl. gesetzl. MwSt.) als üblich. Die folgende Übersicht veranschaulicht die in den einzelnen Bundesländern üblichen Provisionssätze (jeweils zzgl. gesetzl. MwSt.). Bundesland Verkäufer Käufer Gesamt Baden-Württemberg 3,0% 3,0% 6,0% Bayern 3,0% 3,0% 6,0% Rheinland-Pfalz 3,0% 3,0% 6,0% Saarland 3,0% 3,0% 6,0% Berlin 6,0% 6,0% Brandenburg 6,0% 6,0% Bremen 5,0% 5,0% Hamburg 5,25% 5,25% Hessen 5,0% 5,0% Mecklenburg-Vorp. 5,0% 5,0% Niedersachsen 0,0 - 3,0% 3,0 - 4,0% 3,0 - 7,0% Nordrhein-Westfalen 3,0% 3,0% 6,0% Sachsen 3,0%
Schritte zum erfolgreichen Immobilienverkauf

Schritte zum erfolgreichen Immobilienverkauf

Bewertung: Ermitteln Sie den Marktwert Ihrer Immobilie. Wir helfen Ihnen dabei, eine professionelle Bewertung durchzuführen, um den bestmöglichen Verkaufspreis festzulegen. Verkaufsstrategie: Gemeinsam entwickeln wir eine maßgeschneiderte Verkaufsstrategie für Ihre Immobilie. Dazu gehören die Auswahl der richtigen Vermarktungskanäle, die Erstellung ansprechender Exposés und die Planung von Besichtigungen. Vermarktung: Wir präsentieren Ihre Immobilie gezielt potenziellen Käufern. Dabei nutzen wir sowohl traditionelle als auch digitale Vermarktungsmethoden, um eine breite Reichweite zu erzielen. Besichtigungen: Wir organisieren und begleiten interessierte Käufer bei Besichtigungen Ihrer Immobilie. Dabei präsentieren wir alle Vorteile und Besonderheiten Ihrer Immobilie, um potenzielle Käufer zu überzeugen. Verhandlungen und Abschluss: Sobald wir Kaufinteressenten gefunden haben, unterstützen wir Sie bei den Verhandlungen und dem Abschluss des Verkaufs. Wir setzen uns für Ihre Interessen ein und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Übergabe: Nach Abschluss des Verkaufs begleiten wir Sie bei der Übergabe der Immobilie an den neuen Eigentümer. Wir sorgen dafür, dass alle Details geregelt sind und der Übergabeprozess reibungslos verläuft.
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Immobilienverkauf ist Vertrauenssache. Unsere genauen Kenntnisse des hiesigen Marktes gewährleisten die maximale und rasche Umsetzung der Veräußerungsvorstellung. Die oftmals divergierenden Verkaufsverhandlungen werden von uns koordiniert und zum Abschluss gebracht. Käufer und Verkäufer begleiten wir bis zur Unterzeichnung des notariellen Kaufvertrages und stehen darüber hinaus den Vertragspartnern beratend und unterstützend bei der Erfüllung der vereinbarten Bedingungen zur Verfügung. Sie möchten Ihre Immobilie professionell vermarkten lassen? Wir gehen auf Ihr Anliegen ein, beraten Sie kompetent und werden das bestmögliche Resultat für Sie erzielen.
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Sie planen den Verkauf einer Immobilie und sind unsicher, welcher Verkaufspreis angemessen ist? Sie suchen nach professioneller Unterstützung bei der Bewertung Ihrer Immobilie? Wir sind ein erfahrenes Immobilienunternehmen mit langjähriger Expertise in der Immobilienbewertung und -vermittlung. Unser qualifiziertes Team steht Ihnen gerne zur Seite und ermittelt für Sie einen realistischen Verkaufspreis. Durch eine detaillierte Marktanalyse und Berücksichtigung aller relevanten Faktoren erstellen wir eine fundierte Wertermittlung Ihrer Immobilie. Profitieren Sie von unserer Fachkompetenz und unserem umfangreichen Netzwerk. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Beratung!
Immobilienfinanzierung

Immobilienfinanzierung

Ein Vergleich zu Ihrer Hausbank lohnt sich! Ganz gleich, ob Sie Ihren Traum von den eigenen vier Wänden in die Tat umsetzen wollen oder Sie einen Anbau oder eine Modernisierung planen: profitieren Sie von unserer Beratungskompetenz als bankenunabhängiger Finanzierungsvermittler. Beratung, Finanzierungsvermittlung, Anschlussfinanzierung, Umschuldung sowie Abwicklung & Betreuung.
Ihr Weg zur idealen Immobilienfinanzierung

Ihr Weg zur idealen Immobilienfinanzierung

Wenn Sie an einer Baufinanzierung interessiert sind, verschaffen Ihnen unsere Online-Rechner einen guten ersten Eindruck von Ihren Möglichkeiten. Weil es sich bei einem Baukredit jedoch um eine weitreichende finanzielle Entscheidung und Verpflichtung handelt, ist eine persönliche und auf Sie abgestimmte Beratung unerlässlich. Gerne beraten wir Sie unverbindlich und stellen Ihnen auf Wunsch eine Immobilienfinanzierung zusammen, die sich exakt an Ihren derzeitigen Bedürfnissen orientiert und die sich in Zukunft an wechselnde Lebensumstände anpassen lässt. Wir vergleichen für Sie die Konditionen von über 800 Darlehensgebern nach aktueller Marktlage. Um ein auf Sie abgestimmtes Angebot zu erhalten, schicken Sie uns eine Finanzierungsanfrage. Unsere Finanzexperten melden sich schnellstmöglich und vereinbaren ein kostenfreies Beratungsgespräch mit Ihnen.
Bewertung von Wohnimmobilien

Bewertung von Wohnimmobilien

Einfamilienhäuser, Zweifamilienhäuser, Drei- und Vierfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Grundstücksgleiche Rechte wie Erbbaurecht, Wohnrecht, Nießbrauchrecht Wir bewerten Wohnimmobilien aller Art, Einfamilienhäuser, Zweifamilienhäuser, Drei- und Vierfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, bundesweit. Wir bewerten grundstücksgleiche Rechte wie das Erbbaurecht sowie das Wohnrecht, Nießbrauchrecht, Wegerecht, Wege- und Fahrtrecht und vieles andere mehr.
IMMOBILIEN ZUR MIETE

IMMOBILIEN ZUR MIETE

Mieten Nichts passendes dabei? Sie haben kein passendes Angebot gefunden? Hinterlegen Sie Ihr Suchprofil und wir melden uns, sobald etwas passendes für Sie dabei ist. Suchprofil hinterlegen
Digitale Transformation im Baumarkt – Effizientes Management mit SEKER | Digital Agency und Odoo-Softwarelösungen

Digitale Transformation im Baumarkt – Effizientes Management mit SEKER | Digital Agency und Odoo-Softwarelösungen

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Entdecken Sie unsere spezielle Software für Baumärkte, die darauf abzielt, Ihr Management zu optimieren. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Baumärkte, um Ihnen eine umfassende und individuelle Managementlösung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Baumärkte: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Baumarktprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effizientes Management. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Baumärkte. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Managementstruktur zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihr Baumarktmanagement wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Baumärkte ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einen einzelnen Baumarkt oder eine Baumarktkette betreiben – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Baumarktmanagements. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Baumarktprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effizientes und modernes Baumarktmanagement!
Robotunits Schutzzaunsystem

Robotunits Schutzzaunsystem

Komplett vormontierte Schutzzaunelemente für flexible und zugleich zeitsparende Sicherheitssysteme Für Schutzeinrichtung gibt es die richtigen Materialien, ob Gitter oder Polycarbonat, mit oder ohne Durchbruch, Blend- oder Spritzschutzelemente, die Kombinationsmöglichkeiten der Robotunits Schutzzaunsysteme sind äußerst vielfältig. Alle Elemente des Schutzzaunsystems lassen sich mit dem gesamten Robotunits Automatisierungsbaukasten und den bereits vorhandenen Schutzzaun-Systemen kombinieren.
Ablauf beim Immobilienverkauf

Ablauf beim Immobilienverkauf

Nach der Einigung der Beteiligten vereinbaren wir für Sie den Notartermin und begleiten Sie bei der Beurkundung des Kaufvertrags und stehen bis zur endgültigen Abwicklung an Ihrer Seite. Bis zum Schluss an Ihrer Seite!
Gewerbeimmobilien Rottenburg am Neckar

Gewerbeimmobilien Rottenburg am Neckar

Ladenfläche mieten Rottenburg am Neckar Gewerbeimmobilien Rottenburg | Verkaufsfläche | Praxisfläche | vielseitig nutzbar | Ladenfläche | Bürofläche Praxisfläche mieten Rottenburg am Neckar Praxisfläche am Marktplatz in Rottenburg zu vermieten ca. 180 m² Mietpreis auf Anfrage jetzt informieren Der Energieausweis ist in Bearbeitung und wird Ihnen gerne nachgereicht. Ladenfläche mieten Tübingen Verkaufsfläche in Tübingen zu vermieten | ca. 85 m² NF verfügbar ab sofort | Mietpreis auf Anfrage jetzt informieren Der Energieausweis ist in Bearbeitung und wird Ihnen gerne nachgereicht. Praxisfläche mieten Rottenburg am Neckar Praxisfläche am Marktplatz in Rottenburg zu vermieten ca. 180 m² Mietpreis 2.500.- €/Monat jetzt informieren Der Energieausweis ist in Bearbeitung und wird Ihnen gerne nachgereicht. Immobilien Rottenburg am Neckar Neckar Ranch – Alleinlage zwischen Rottenburg und Bad Niedernau zu verkaufen. Wohnhaus – großes Nebengebäude – Mehrzweckhalle |einzigartig | Kaufpreis 690.000 .- € reserviert Endenergiebedarf dieses Gebäudes -Ausweis wurde beantragt- Ladenfläche mieten Rottenburg am Neckar Ladenfläche in der Fußgängerzone in Rottenburg zu vermieten | ca. x m² Mietpreis auf Anfrage vermietet
Leasing – Optimieren Sie Ihre Geschäftsinvestitionen

Leasing – Optimieren Sie Ihre Geschäftsinvestitionen

Unser Leasingangebot ermöglicht es Ihrem Unternehmen, modernste Ausrüstung und Technologien zu nutzen, ohne die Notwendigkeit hoher Anfangsinvestitionen. Durch unsere flexiblen Leasingmodelle können Sie Ihre Betriebskosten effektiv planen und gleichzeitig die neuesten Produkte auf dem Markt nutzen. Vorteile unseres Leasingangebots: 1) Kapitaleffizienz: Minimieren Sie Ihre Anfangsausgaben und bewahren Sie Ihre Kapitalreserven für andere strategische Investitionen. 2) Technologieaktualität: Erneuern Sie Ihre Ausrüstung regelmäßig, um stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben, ohne vollständig zu investieren. 3) Steuerliche Vorteile: Potenziell können Leasingraten als Betriebsausgaben steuerlich absetzbar sein. 4) Flexible Laufzeiten: Wählen Sie aus verschiedenen Laufzeitoptionen, die zu Ihrem Finanzierungsbedarf passen. Anwendungsgebiete: a) Büro- und Kommunikationstechnologie b) Industriemaschinen c) Medizintechnik d) Baumaschinen e) Landmaschinen f) Robotik g) Fahrzeugleasing f) uvm. Für eine individuelle Beratung oder weitere Informationen zu unseren Leasingoptionen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Entdecken Sie, wie unsere Leasinglösungen Ihnen helfen können, Ihr Geschäft weiterzuentwickeln.
ABBRUCH- UND ERDBAUARBEITEN IN RIELINGSHAUSEN

ABBRUCH- UND ERDBAUARBEITEN IN RIELINGSHAUSEN

Dezember 2016 Abbruch einer Kirche im Kern von Rielingshausen. Anschließender Baugrubenaushub sowie Abtransport und Entsorgung von ca. 8.000 cbm Aushubmaterial.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Als gelernte und etablierte Profiverwalter sind wir Ansprechpartner in allen Fragen und Angelegenheiten, die Ihr Eigentum betreffen. Wir sind die Verhandlungspartner für Energieversorger, Versicherungen, Banken, Wartungsfirmen, Handwerker, Architekten usw. Sämtliche Verhandlungen mit den Mietern und Mietinteressenten kommen hinzu. Alle Abschlüsse von Mietverträgen, Vereinbarungen, Mietanpassung, das Einziehen von Mieten, Heiz- und Nebenkosten (selbstverständlich auch die Abrechnungen) gehören zu unseren Hauptaufgaben. Feststellungen des Reparaturaufwandes und das Veranlassen von Reparaturen, sowie deren Überwachung sind weitere Schwerpunkte, mit denen wir die Eigentümer entlasten. Grundlage unserer Tätigkeit sind die mit Ihnen abgestimmten Verwaltungs- und "Entwicklungsvorgaben" Ihrer Immobilie. Lange bevor Immobilien-Verwalter von "Facility Management" redeten, haben wir nach diesen Grundsätzen gehandelt. Ihre persönlichen Fragen hierzu beantworten wir Ihnen gerne. Für neue Anregungen oder Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen und gesprächsbereit.
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Effizientes Gebäudemanagement steigert den Wohnwert und Ihre Rendite. Ein Hausverwalter hat nicht nur eine besondere Vertrauensstellung, er trägt auch ein besonders hohes Maß an Verantwortung. Wir betrachten nicht nur die Wohnungseigentümer, sondern genauso deren Mieter als Partner und Kunden. WEG-Sondereigentums- oder Miethausverwaltung: Wir übernehmen alle kaufmännischen sowie technischen Aufgaben und entlasten Sie von unbequemen Pflichten und Sorgen. Damit Ihre Immobilie störungsfrei für Sie arbeitet. WEG-Verwaltung - Erstellen des Wirtschaftsplans - Erstellen der Jahresabrechnung - Erstellen der Bescheinigung gemäß EstG § 35a - Vorbereiten, Einberufen, Durchführen und Protokollieren der Wohnungseigentümerversammlung - Führen der Beschlussversammlung - Zeitnahe Umsetzung der gefassten Beschlüsse - Verwaltung der Gelder der Gemeinschaft auf einem separaten Treuhand- und Festgeldkonto - Einzug und Überwachung der fälligen Wohngelder - Regelmäßige Objektbegehung / Treffen mit dem Beirat - Erfassen des Instandsetzungsbedarfs - Einholen von Angeboten und Beauftragen von Handwerksleistungen - Rechnungsprüfung und termingerechte Zahlungsabwicklung - Einholen, Prüfen und Abschließen von Versicherungs- und sonstigen Verträgen für die Eigentümergemeinschaft - Schriftverkehr mit Eigentümern und Dritten etc. Sondereigentumsverwaltung - Erstellen einer Jahresabrechnung für den Eigentümer / Steuerberater - Erstellen der Betriebs- und Heizkostenabrechnung für den Mieter - Anpassen der Mietervorauszahlungen aufgrund der Abrechnungen - Erstellen der Bescheinigung gemäß EstG § 35a - Verwaltung der Miete / Mietkaution auf einem separaten Treuhandkonto - Überweisung der Mietüberschüsse an den Eigentümer - Einzug und Überwachung der fälligen Mieten und Nebenkosten / Mahnwesen - Wohnungsabnahmen, Erstellen der Ablese- / Übergabeprotokolle - Mietersuche, Inserate / Werbung, Besichtigung, Prüfung der Bewerbungsunterlagen sowie Mietvertragsabschluss - Bearbeitung der Mieteranfragen / Mängelmeldungen - Einholen von Angeboten und Beauftragen von Handwerkerleistungen - Rechnungsprüfung und termingerechte Zahlungsabwicklung - Außergerichtliche und gerichtliche Verfolgung der Ansprüche des Eigentümers - etc. Miethausverwaltung - Erstellen von Quartals- / Jahresabrechnungen für den Eigentümer - Erstellen der Betriebs- und Heizkostenabrechnungen für den Mieter - Anpassung der Mietervorauszahlungen aufgrund der Abrechnungen - Erstellung der Bescheinigung gemäß EstG § 35a - Verwaltung der Gelder des Miethauses auf einem separaten Treuhand- und Festgeldkonto - Einzug und Überwachung der fälligen Mieten und Nebenkosten/ Mahnwesen - Regelmäßige Objektbegehung und Bericht an den Eigentümer - Wohnungsabnahmen, Erstellen der Ablese- / Übergabeprotokolle - Mietersuche, Inserate / Werbung, Besichtigung, Prüfung der Bewerbungsunterlagen sowie Mietvertragsabschluss - Erfassen des Instandsetzungsbedarfs, 5-Jahresplanung - Einholen von Angeboten und Beauftragen von Handwerkerleistungen - Rechnungsprüfung und termingerechte Zahlungsabwicklung - Außergerichtliche und gerichtliche Verfolgung der Ansprüche des Eigentümers - Einholen, Prüfung und Abschließen von Versicherungs-
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, die Wirtschaftlichkeit Ihrer Immobilien durch eine professionelle Verwaltung zu steigern? Wir übernehmen gerne die kaufmännische sowie technische Betreuung Ihres Objektes.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Wir verwalten sowohl die von uns als Bauträger erstellten Wohnanlagen wie auch viele "fremde" Wohnanlagen, von denen wir zum Verwalter gewählt wurden. Derzeit verwalten wir über 50 Wohnanlagen mit über 1.400 Wohnungen. Sie profitieren von jahrzehntelanger Erfahrung, wenn Sie uns Ihre Immobilie zur Verwaltung anvertrauen. Als Verbandsmitglied der Baden-Württembergischen Wohnungsunternehmen erhalten Sie über uns Vergünstigungen im Versicherungs-, Energie- und Kommunikationsbereich. Tätigkeiten der Verwaltung sind insbesondere die Erstellung der Jahresabrechnung, die Durchführung von Eigentümerversammlungen, die Erstellung des Wirtschaftsplanes, die Erledigung des gesamten Zahlungsverkehrs, das Führen der Beschlusssammlung und die Umsetzung der Beschlüsse, bis hin zur Abwicklung erforderlicher Haussanierungen oder Renovierungen. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für die optimale Betreuung Ihrer Wohnanlage. Ihre Baugenossenschaft Pfullingen eG
Ihre Hausverwaltung

Ihre Hausverwaltung

Die Immobilienverwalter bieten viele Vorteile. Die Sicherheit Ihrer Immobilie ist uns wichtig und wird durch unser internes Qualitätsmanagement gewährleistet. Die Verwaltung einer Immobilie erfordert nicht nur Wissen und Sorgfalt, sondern auch Feingefühl und ein gewisses Maß an Leidenschaft. Wir sind Ihre verlässliche und kompetente Hausverwaltung in der Region. Dafür machen wir uns stark. Wir sind als Top25 Immobilienunternehmen ausgezeichnet. Wir schaffen Sicherheit für Ihre Immobilie und Ihr Geld. Wir erstellen rechtssichere und transparente Jahresabrechnungen. Wir stehen für zeitnahe, verlässliche Bearbeitung und Kommunikation. Unsere langjährigen und qualifizierten Mitarbeiter machen den Unterschied. Wir haben durch aktive Kostenkontrolle Ihre Finanzen im Blick. Geld sparen mit der richtigen Hausverwaltung. Wer gewinnen will und langfristig sichere Werte haben möchte, sollte auch investieren. Damit Ihre Kosten in einem soliden Gleichgewicht stehen – also damit das Kosten-Nutzenverhältnis für Sie ausgewogen ist – haben wir über Partner- und Rahmenverträge günstige Konditionen für unsere Kunden ausgehandelt. Diese Verträge werden regelmäßig gesichtet und bei Bedarf von uns für Sie neu verhandelt. So können Ihre Werte für Sie arbeiten. Aktive Kostenkontrolle zur Senkung der laufenden Kosten. Regelmäßige Prüfung der Verträge. Rahmenverträge mit Versicherungsgesellschaften für günstige Beiträge. Rabatte und Sonderkonditionen bei vielen Zulieferern und Handwerkern. Ausschreibung von Tätigkeiten und Verhandlungen mit Lieferanten. Mietpreisberatung für Eigentümer.
Immobilienkauf

Immobilienkauf

Sie wollen eine Immobilie kaufen? Wir bringen Sie unters eigene Dach. Der eigene Grund und Boden mit den eigenen Gebäuden: Das sind die ursprünglichsten Wünsche überhaupt, für die sich Menschen begeistern. Wir sorgen dafür, dass Ihre Wünsche in Sachen Immobilienkauf in Erfüllung gehen – lernen Sie hier die bei uns derzeit gelisteten Objekte für Privat oder Gewerbe aus der Region Villingen-Schwenningen kennen und lassen Sie sich begeistern. Oder suchen Sie etwas anderes und wünschen sich einen engagierten Partner dafür? Dann lassen Sie uns ins Gespräch kommen.
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

Sie wollen eine Immobilie verkaufen? Sobald wir von Ihnen über Ihre Absicht erfahren, eine Immobilie zu verkaufen, beginnt unser Service: In einem ausführlichen Beratungsgespräch erfassen wir gemeinsam mit Ihnen die ersten Eckpunkte. Gemeinsam betrachten wir in einer Erstbesichtigung Ihrer Immobilie die Stärken des zu verkaufenden Objekts. Daraus leiten wir eine erste Objektbewertung und Analyse der Marktchancen ab. Durch weiterführende Recherchen vertiefen wir unsere Kenntnisse zu Ihrem spezifischen Angebot für eine abschließende Objekt- und Marktanalyse, woraus wir nicht nur einen markt- und objektgerechten Verkaufspreis ermitteln, sondern auch ableiten, welche individuelle Vermarktungsstrategie für Ihr Objekt die erfolgversprechendste ist. Hierauf basierend erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen die erforderlichen Unterlagen zu Ihrem Objekt und unterstützen Sie bei der Beschaffung erforderlicher Dokumente, wie zum Beispiel dem Energieausweis oder einem Grundbuchauszug. Wir kümmern uns zudem, falls erforderlich, um die Vermittlung von sach- und fachkundigen Experten, z. B. bei Schadstoffverdacht, Haus- oder Wohnungsentrümpelung, Antiquitätenbewertung im ererbten Haus oder für Sanierungsarbeiten vor dem Verkauf.
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Sie wollen eine Immobilie verkaufen? Dann sollten wir uns unterhalten. Denn wir bieten Ihnen nicht nur mehr Service als Sie erwarten: Wir nutzen alle sinnvollen Möglichkeiten, um Ihr Objekt zum bestmöglichen Preis zu veräußern – ohne dass Sie damit mehr Aufwand hätten als unbedingt notwendig. Wir stellen Ihnen auf dieser Seite vor, wie das geht und weshalb wir dabei so erfolgreich sind.
DEEG Hausverwaltung & Immobilien

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